Nach der Reise Teil 1 – September 2008

Montag, den 18. August 2008

27. September 2008 – DresdenEs gibt nun die wunderschöne Ausstellung mit den Tibetischen Thangkas und der Textilkunst von Katja Wentz.
Dazu ist pünktlich zur Ausstellungseröffnung der Brunnen`Mira- Gaia´ aus Indien eingetroffen. Er steht nun zum Verkauf und zum Bewundern in der Galerie Gaia. Verhandlungsbasis 2.600 €.
Am Mittwoch 26. November 20.00 gibt es  auf Wunsch in der Galerie Gaia Louisenstr. 72 in Dresden noch einmal den Reisevortrag von mir mit Bildershow. Ihr seid alle herzlich eingeladen.


Galerie Gaia mit der aktuellen Ausstellung und Brunnen `Mira-Gaia´9. September 2008 – DresdenNun bin ich fast 8 Wochen wieder in Deutschland und ich bin überrascht, wie schnell die Dinge hier wieder ins Laufen kommen…..mit der Zeit fühle ich mich hier auch wieder ganz schön wohl und werde wohl, na ich weis noch nicht wann wieder weiter Reisen. Vielleicht auch eher mal 4-8 Wochen am Stück mit der Galerie an meiner Seite und vielleicht mit einer Urlaubsvertretung.
Na es ist ebend doch Heimat hier in Dresden und das ist auch schön.
Ich möchte Euch alle noch einladen zu meinem zweiten Vortrag zur Reise am:
24. September 20.00 in der Galerie Gaia und am 26.September auch 20.00 zur nächsten Ausstellungseröffnung zu den Tibetischen Thangkas….
Schaut auch mal auf die Seite der Galerie Gaia: www.galerie-gaia.de

4. August 2008Na mir fehlt ja schon was, wenn ich hier nichts mehr schreibe…..also, es war eine wunderschöne Ausstellungseröffnung am 2. August – mit Überrauschungsgästen aus der Reisezeit…..und ich möchte Euch alle ganz herzlich einladen die Ausstellung noch bis zum 25. September zu besuchen. Am
24. September 20.00 halte ich auch noch einmal den Vortrag und zeige die über 500 Bilder in der Show noch einmal….weil ja Urlaubszeit ist und einige nicht kommen konnten……
Am Freitag den 26. September gibt es dann 20.00 die Ausstellungseröffnung mit den Tibetischen Thankas. Das sind ganz besonders schöne Kunstwerke aus Nepal….Es gibt in der Galerie Gaia neben den Fotos, Brunnen…… auch ganz neu wunderschönen Silberschmuck aus Indien. Schaut also gerne vorbei in der Galerie Gaia auf dem Bischofsweg 52 in 01099 Dresden – Dienstag bis Freitag 14.00 – 20.00 …..es gibt auch wieder Lemuriamassagen und Ayurvedamassagen und Thaimassagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert